Das Wichernhaus, unser Gemeindehaus

Das Kinder und Jugendzentrum liegt auf der Herrenstraße 19. Im Erdgeschoss des Wichernhauses findet ihr das H.o.T. und den großen Kinder- und Jugendbereich. Im Jugendraum könnt ihr entspannen, kickern, Dart und Billard spielen, über den Beamer PlayStation zocken, Gesellschaftsspiele spielen oder eurer Kreativität freien Lauf lassen. Etwas zu tun ist aber kein muss, ihr dürft auch einfach auf unseren Sofa sitzen und quatschen.

An der "Theke" könnt ihr für faire Preise Getränke und Snacks kaufen und die zugehörige Küche kann zum Kochen benutzt werden.

Hinter dem Haus findet ihr einen großen Garten, der ausreichend Platz bietet zum Fußball, Basketball oder Football spielen. Der Garten und die Hochbeete laden ein zur Mitgestaltung und zum Anpflanzen von Gemüse und Co.